Unser Team für Sie im Einsatz

Aber was genau macht uns Vogelsberger & Söhne so besonders? Wir sind ein starkes, kompetentes Team, das punktgenau und zuverlässig liefert. Bei uns treffen sich jahrelange Erfahrung, Fingerspitzengefühl und die Passion zur Perfektion, die in jedem Detail unserer Arbeit steckt. Kurzum, wir machen Wohnträume real.

  • Karl Vogelsberger jun.

    Karl Vogelsberger jun.

    Raumausstatter Meister Karl Vogelsberger Jun. führt sein Unternehmen mit Umsicht, Herz und Leidenschaft. Privat züchtet der Hobbylandwirt Tiroler Bergschafe.

    Kontakt
  • Karl Vogelsberger sen.

    Karl Vogelsberger sen.

    Seniorchef Karl Vogelsberger hat zwei Passionen: Raumausstattung und Reisen! Der Pensionist ist noch immer im Verkauf und im Büro tätig, kümmert sich um Objektausschreibungen und Privatkunden.

  • Natalie Oberweger

    Natalie Oberweger

    Die Raumausstatter-Meisterin ist seit 15 Jahren Teil des Teams und arbeitet gegenwärtig in der Polsterei. Zuhause entspannt sie gerne bei einer Tasse Tee und einem guten Buch.

    Kontakt
  • Stefanie Schilcher

    Stefanie Schilcher

    Stefanie Schilcher geht schwungvoll durchs Leben: Die gelernte Raumausstatterin und Einrichtungsberaterin ist im Verkauf, der Polsterei und Montage tätig. Privat tanzt sie gerne.

    Kontakt
  • Kathrin Bukovec

    Kathrin Bukovec

    Die gelernte Modeschneiderin und Raumausstatter-Meisterin ist in der Polsterei, Montage und Bodenverlegung tätig und ein kreatives Energiebündel. Auch privat mag sie es gerne außergewöhnlich, denn die leidenschaftliche Zeichnerin ist auch geübte Tontaubenschützin.

  • Raphael Riedl

    Raphael Riedl

    Hier hat er gelernt. Hier ist er geblieben. Seit sieben Jahren ist Raphael Teil des Teams. Der fleißige Bodenleger lebt privat ebenfalls für den Motor-Cross-Sport.

  • Rudolf Volderauer

    Rudolf Volderauer

    Privat verkauf Rudolf gerne Dinge auf dem Flohmarkt. Beruflich legt er lieber Böden. Wer seit 27 Jahren im selben Unternehmen tätig ist, für den ist die Firma mehr als nur ein Arbeitgeber.

  • Stefan Ribis

    Stefan Ribis

    Seit 18 Jahren verlegt Stefan die Böden. Seine Fingerfertigkeit und Liebe zum Detail sind für den passionierten Schnitzer jedoch auch in der Freizeit hilfreich.

  • Patrik Eller

    Patrik Eller

    Der gelernte Maler und Bodenleger ist einer, der die Sachen anpackt und auch privat findet der begeisterte Motocross Fahrer immer einen Weg.

Erfahrung und Leidenschaft in Zahlen

167

Jahre gemeinsame Berufserfahrung

9

Motivierte Mitarbeiter

2785

Eingerichtete Privatwohnungen

1040

Eingerichtete Hotelzimmer

10528

Kilometer Vorhänge verkauft

11752

Kilometer Böden verlegt

152385

Stunden mit Kunden telefoniert

3285

Zufriedene Kunden