TEAM

Unser Team für Sie im Einsatz


Aber was genau macht uns Vogelsberger & Söhne so besonders? Wir sind ein starkes, kompetentes Team, das punktgenau und zuverlässig liefert. Bei uns treffen sich jahrelange Erfahrung, Fingerspitzengefühl und die Passion zur Perfektion, die in jedem Detail unserer Arbeit steckt. Kurzum, wir machen Wohnträume real.

Karl Vogelsberger jun.


Raumausstatter Meister Karl Vogelsberger Jun. führt sein Unternehmen mit Umsicht, Herz und Leidenschaft. Privat züchtet der Hobbylandwirt Tiroler Bergschafe.

Karl Vogelsberger sen.


Seniorchef Karl Vogelsberger hat zwei Passionen: Raumausstattung und Reisen! Der Pensionist ist noch immer im Verkauf und im Büro tätig, kümmert sich um Objektausschreibungen und Privatkunden.

Natalie Oberweger


Die Raumausstatter-Meisterin ist seit 15 Jahren Teil des Teams und arbeitet gegenwärtig in der Polsterei. Zuhause entspannt sie gerne bei einer Tasse Tee und einem guten Buch.

Stefanie Schilcher


Stefanie Schilcher geht schwungvoll durchs Leben: Die gelernte Raumausstatterin und Einrichtungsberaterin ist im Verkauf, in der Polsterei und in der Montage tätig. Privat tanzt sie gerne.
Share by: