Neues Design und Webseite

50 Jahre Erfahrung im neuen Gewand

Winter 1955. Bitterkalt rieseln dicke Flocken auf die 2.000-Seelen-Gemeinde im Stubaital hinab. Fulpmes liegt im Winterschlaf. Mitten im Ortskern, in der Riehlstraße 10, schwenkt knarzend der Schaukelstuhl von Rudolf Vogelsberger vor und zurück. Rudolf ist ein Denker. Einer, der gerne selbst anpackt, aber mit Köpfchen. Er blickt sich um. Alte Möbel zieren die Stube, der Dielenboden ist abgetreten und porös. Neues muss her – funktionsfähig, leistbar und modern! Der Raum riecht nach Inspiration. In diesen Sekunden wird der Grundgedanke von etwas Großem gelegt: Es ist die Geburtsstunde von etwas Besonderem, etwas Nachhaltigem. Von Vogelsberger & Söhne.

 

Ein Tiroler Familienbetrieb

Seit 1955 hat sich das Unternehmen vom anfänglichen Einmannbetrieb zum erfahrenen Spezialisten im Bereich Raumausstattung gearbeitete. Rudolf Vogelsberger übergab die Firma 1962 seinem Sohn, Karl Vogelsberger Senior. Dieser wiederum übertrug die Leitung 2006 seinem Sohn, Karl Vogelsberger Junior. Mittlerweile zählt das Team Vogelsberger & Söhne acht Mitarbeiter, einen Lehrling und den Chef, Karl Vogelsberger Junior. Zusammen machen sie aus Altem Neues.

 

Die Neue Webseite

In ganz neuem Glanz erstrahlt seit kurzem auch die Webseite Vogelsberger & Söhne. Mit komplett neuem Logo, neuem Design, Fotos und einer kreativen Aufmachung zeigen wir uns optisch geliftet. Denn über 50 Jahre Arbeit und Erfahrung in der Branche hinterlassen ihre Spuren: Uns kennzeichnen mittlerweile tiefe Denk- und Lachfalten, die wir nicht glätten, sondern modern in Szene setzten möchten. Daher unser neues Gesicht – unsere neue Webseite – auf der wir unser Gesicht wahren. Unser Können ist gleichgeblieben, doch unsere Erscheinung noch kreativer, noch moderner und noch professioneller.

 

Zurück >>>