Alpenhotel Tirolerhof Fulpmes****

Unter dem Management von Nikolaus Krösbacher und Ulrich Zick hat sich das Alpenhotel Tirolerhof Fulpmes**** vom Geheimtipp zum echten Hotspot entwickelt. Hier vereinen sich Tradition und Weltoffenheit zu einem Gesamtkunstwerk, das wir von Vogelsberger bis ins Detail mitgetragen haben. Durch den geschickten Einsatz von Heimtextilien und Bodenbelägen konnten wir so den edlen Möbeln und Stilelementen zusätzliche Akzente zu verleihen.

 

Bar und Lobby
Als Raumausstatter lag der Schwerpunkt unserer Arbeit darin, mit unseren Bezügen eine Verbindung zwischen den antiken Möbeln und der restlichen Inneneinrichtung zu schaffen. Zugleich galt es den praktischen Erfordernissen des täglichen Barbetriebes Rechnung zu tragen. Aus diesem Grund entschieden wir uns für robuste Textilien mit traditionellen Mustern des Alpenraumes. Farblich orientierten wir uns dabei an den vorhandenen Antiquitäten. So gelang es uns ein harmonisches Miteinander zu schaffen und die architektonischen Akzente und Highlights des Raumes zu verstärken.

Mehr Informationen zu unseren Heimtextilien finden Sie hier

 

Zurück >>>